logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: HELFT MIR!!
Blaze schrieb am 25. Juni 2002 um 19:10 Uhr (587x gelesen):

Hallo,
das raff ich jetzt nicht ganz, du schreibst doch, dass er Telekinese gleich beherrscht hat, wozu braucht er dann noch Übungen?
Mit Magie ist das nicht so einfach, Magie funktioniert nur, wenn man auch daran glaubt. Wer nicht daran glaubt, der blockiert den Zauber, egal welche Übung er macht, das klappt nicht und du solltest nicht irgend einen Zauber machen um ihn davon zu überzeugen, das ist als würdest du ein Hochhaus sprengen nur um ihm zu beweisen, dass du das kannst. Mit Magie spielt man nicht.
Warum willst du überhaupt jemanden davon überzeugen, du bist doch kein Missionar der jemanden bekehren muss.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: