logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
In die Zukunft blicken?
Fjirdom schrieb am 24. Juni 2002 um 22:26 Uhr (566x gelesen):

Hallo,

ich wollte es bei meiner letzten Frage schon stellen, habe es aber leider vergessen.

Ich beobachte seit geraumer Zeit seltsame Dinge (nunja, so seltsam sind sie eigentlich nicht):
Wenn ich zum Beispiel nach Hause fahre und begegne dabei einem Traktor oder einem anderen gefährt, das ein bisschen den Verkehr aufhält, kommt mir irgendwann einmal in den Kopf geschossen: "Der biegt jetzt da vorne in der und der Ortschaft ab und gibt den Weg frei!".
Anfangs konnte ich es nicht glauben, aber es kommt immer öfter so, denn das Gefährt biegt dann weiter vorne wirklich ab. Ich weiss nicht, ob es rechts oder links abbiegt, und an welcher Strasse genau, aber ich weiss irgendwie, dass es abbiegt, in der nächsten Ortschaft irgendwann, und das passiert dann. Ich konnte auch schon beobachten, dass ich wusste, wo das Gefährt genau abbiegt.

Ein anderes Beispiel:
Ich denke im Laufe des Tages spontan an irgendetwas, oder ich fange an, spontan mit jemanden über etwas zu diskutieren. Und kaum schalte ich danach den Fernseher ein oder schlage ein Magazin oder eine Zeitung auf, kommt genau über dieses Thema ein Bericht im Fernsehen oder es steht ein Bericht in der Zeitung / im Magazin.
Das kann geschehen im Zeitraum vom 5 Minuten bishin zu einem Zeitraum von einem ganzen Tag.
Es passiert immer öfter.

Nicht, dass mir das unangenehm ist, ich finde es irgendwie angenehm, aber trotzdem würde ich gerne wissen, was das genau ist.

Ist es eine Art Thelepathie, dass der Mensch im Auto vor mir schon daran denkt: "Da muss ich dann abbiegen!" oder dass irgendjemand genau die Zeitung lest und ich seine Gedanken auffange oder dass im Fernsehen ein Programmleiter sagt "Jetzt dann der Bericht über das und das senden!",
oder sind es sowas wie seherische Fähigkeiten, die mich einen kleinen Blick in die nächste Zukunft werfen lassen?

Was ist es denn genau? Wisst ihr das eventuell?

Und wie kann ich diese Fähigkeiten ausbauen? Ich denke daran, diese Fähigkeiten zu bestimmten Zeiten anzuwenden, oder vielleicht weiter in die Zukunft sehen kann (Aber ich weiss, sie ist immer in Bewegung).
Ich würde sie jedenfalls gerne bewusst einsetzen können, aber wie kann ich das? Dazu bräuchte ich erst eine Definition, was das wirklich ist.

Ich bedanke mich für jeden Tip, und sei er noch so klein.

Vielen Dank,
Fjirdom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: