logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: In die Zukunft blicken?
Blaze schrieb am 26. Juni 2002 um 12:32 Uhr (537x gelesen):

Hallo,
weshalb muss man denn immer gleich alles mit Übersinnlichem erklären?
Ein Traktor ist ein langsames Gefährt, die fahren meist nicht weiter als bis zur nächsten Ortschaft. Da musst du schon etwas außergewöhnlicheres vorhersagen als
"Der biegt jetzt da vorne in der und der Ortschaft ab und gibt den Weg frei!".
Wenn du dich über etwas unterhältst, das später im Fernsehen kommt, oder in einer Zeitschrift steht, so kann es ebenso sein, dass dieses Thema kurz zuvor schon mal in einer anderen Sendung zur Sprache kam und ein anderer Sender die Idee aufgegriffen hat oder, dass vorher jemand schon die Zeitung gelesen und mit dir darüber diskutiert hat und du hast die Diskussion dann eben mit einer anderen Person wieder weiter geführt, bevor du selbst auf den Zeitungsbericht gestoßen bist.
Bleib mal auf dem Teppich, natürlich sind mediale Veranlagungen bei dir vorhanden, das hat jeder mehr oder minder, aber man kann sich da auch leicht in etwas hineinsteigern, was völlig normal erklärbare Ursachen hat.
Und was meinst du mit Definition? Ich meine, du wirst doch schon mal von Hellseherei gehört haben? Was muss man da noch definieren?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: