logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Euere Meinung zum Test-Forum
Seiren schrieb am 26. Juni 2002 um 17:23 Uhr (505x gelesen):

> Also ich weiß ja nicht; zum einen gefällt's mir wegen den neuen Möglichkeiten die wir bekommen haben(z.B. Smileys, Farben)
> Zum anderen find ich's richtig unübersichtlich und ich glaube nicht, daß es mit der Zeit besser wird.
> Baumstrucktur ist eben besser...
> Aber die Admins sind ja gottseidank noch am Werkeln.

>
> Ich schreibe in dieses Forum rein, weil es mich interessiert wie ihr darüber denkt und wissen will ob ich denn die einzige bin, die Probleme mit dem neuen Forum hat.
> Und zum aktuellen Stand der Umfrage kann ich auch nicht gelangen.

>
> Pokerface


Wenn ihr ständig über euer neues forum spricht glaube ich nicht das viele leute dazu diskutieren wollen.

*verneig*

¨Seiren


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: