logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Euere Meinung zum Test-Forum
Anath schrieb am 26. Juni 2002 um 18:40 Uhr (494x gelesen):

> Also ich weiß ja nicht; zum einen gefällt's mir wegen den neuen Möglichkeiten die wir bekommen haben(z.B. Smileys, Farben)
> Zum anderen find ich's richtig unübersichtlich und ich glaube nicht, daß es mit der Zeit besser wird.
> Baumstrucktur ist eben besser...
> Aber die Admins sind ja gottseidank noch am Werkeln.

>
> Ich schreibe in dieses Forum rein, weil es mich interessiert wie ihr darüber denkt und wissen will ob ich denn die einzige bin, die Probleme mit dem neuen Forum hat.
> Und zum aktuellen Stand der Umfrage kann ich auch nicht gelangen.

>
> Pokerface

Hallo, liebe Pokerface,

ich finde die Smilies auch ganz lustig, der Schriftschnickschnack ist auch ganz witzig, aber das, wass mir am Forum gefällt (an DIESEM hier), das findet man im neuen nicht mehr: Bezug zwischen den einzelnen postimgs, die Möglichkeit, jemandem gezielt zu antworten, Übersicht und und und - aber ich habe mich hier und drüben schon des öfteren drüber ausgelassen - lies einfach nach.

Grüße, Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: