logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
ENDLICH!!!
Wirbel schrieb am 27. Juni 2002 um 3:01 Uhr (527x gelesen):

Seit ein paar Jahren Läuft bei mir nichts wie ich es gerne hätte.Und jedesmal wenn irgend etwas schief ging regte ich mich fürchterlich auf.Ich verstand die Welt nicht mehr und rechnete immer mit dem schlimmsten.Egal ob ich was kaufte,Reparaturen an meinem Wagen ,neue Freunde ect.immer rechnete ich damit verarscht zu werden.Dazu muss gesagt werden, das ich eine Nase für krumme Dinger habe.Und dadurch
auch immer darauf eingestellt binn mit krummen Dingen konfrontiert zu werden.Aber das ich dadurch solche negativen Geschehnisse anziehen könnte,daran hatte ich bis vor kurzem nicht gedacht.Auf jedenfall häuften und häuften sich die negativen Geschehnisse bis ins ewige.Aber eines Tages als ich wieder mal so richtig den Anschiss hatte,und ich mich nach einer Lösung meiner Probleme fragte aber keine fand und der heutigen Menschheit dafür die schuld gab,entschloss ich mich ein bischen zu Surfen um mich abzulenken.Wie aus heiterem Himmel landete ich auf einer Hexenseite.Also was ich da, und anschliessend auf weiteren Seiten Sah und las war für mich wie ein Lichtbliz in meiner nebligen Welt.Ich habe vom positiven Denken, vom Ich finden,dem Untrbewustsein,Magie usw gelesen.Also habe ich mal mit dem Positiven Denken angefangen und siehe da,der Erfolg hat sich rasch eingestellt.Werde mich in Zukunft voll und ganz der Ich Findung und der Magie widmen.
Eigentlich hätte ich noch viel mehr schreiben wollen,aber leider muss ich wieder an die Arbeit.Also wünsch ich heute allen einen guten Start und einen schönen Tag.

Wirbel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: