logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
endlich!!!
Blaze schrieb am 27. Juni 2002 um 3:17 Uhr (501x gelesen):

Hallo Wirbel,
danke für deinen Beitrag, ja, positives Denken ist die Basis für ein schönes Leben. Wer immer nur den Teufel an die Wand malt, der zieht nicht nur das negative an, er wird auch krank und kommt nicht mehr vorwärts im Leben.
Das fängt schon am Morgen an, fast jeder von uns ist schon mal morgens aus dem Bett gekrabbelt und sagte "scheiß Arbeit". Natürlich war es dann auch noch ein richtiger scheiß Tag, aber mit der richtigen, einer positiven Einstellung zu unserer Arbeit geht das viel leichter von der Hand und jemand, dem die Arbeit leicht von der Hand geht fällt auch irgendwann dem Chef auf und wird vielleicht etwas schneller befördert.
Ohne eine positive Einstellung wäre ich vermutlich heute nicht mehr am Leben, denn mein Leben lief etwas anders als erhofft, aber auch aus dem übelsten Tiefschlag kann sich wieder etwas neues positives entwickeln.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: