logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verhext ?
Ludwig Müller schrieb am 27. Juni 2002 um 14:02 Uhr (522x gelesen):

In deiner Aufzählung finde ich lediglich ein oder zwei externe Faktoren, auf die du keinen Einfluss hast. Alle anderen Probleme könnten auch "selbst gemacht" sein bzw sich aus einem einzigen auslösenden Ereignis heraus entwickelt haben.

Ohne nähere Einzelheiten zu kennen, kann ich natürlich nur vermuten. Angenommen, der Auslöser sei dein Problem mit der Baufirma. Vielleicht hast du eine Menge Geld dabei verloren? Zumindest hast du aber eine Menge Stress damit. Deine Familie bekommt das mit, deinen Vater nimmt es so mit, dass er davon krank wird. Deine Stimmung ist dementsprechend gedrückt, so dass du dich nicht mehr voll auf deine Arbeit konzentrieren kannst. Aufs Auto fahren kannst du dich auch nicht mehr Konzentrieren, so das du einen Unfall baust. Während der ganzen Probleme vernachlässigst du deine Tochter, was sich in ihren schulischen Leistungen niederschlägt.

So oder ähnlich könnte es sich entwickelt haben. Darum glaube ich ersmal nicht, dass du verhext bist.

Wenn du magische Hilfe suchst, würde ich dir das Kleine Bannende Pentagramm Ritual empfehlen. Mal ganz esoterisch ausgedrückt hilft es dir, "deine Mitte zu finden". (Und so nebenbei hilft es auch, falls du entgegen meiner Vermutung doch verhext sein solltest.) Äquivalent dazu: Schutzkreis ziehen und erden. Wie das funktioniert, wurde hier im Forum schon mehrmals beschrieben.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: