logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

MERKWÜRDIGE ERLEBNISSE ! KEINE TRÄUME! BITTE ANTWORTEN
Morgaine13 schrieb am 28. Juni 2002 um 13:51 Uhr (547x gelesen):

Vor ein paar Jahren ist mir etwas echt merkwürdiges passiert. Ich lag im Bett, schlief aber noch nicht. Doch plötzlich sah ich eine Art Labyrinth, wohin ich auch sah überall war dieses Labyrinth. Und ich ging durch die Gänge. Ich konnte aber nicht steuern, wohin ich ging, nur manchmal da konnte ich es. Es war eher als würde ich mir (oder jemand anders) beim gehen zusehen. Es war sehr dunkel im Labyrinth. In der nächsten Nacht kam ich zu einer Treppe. Ich lief die Treppe hinunter. Doch sie ging nie zu Ende. Manchmal waren da auch so hohe Stufen. Auf diesen Stufen war ein Muster: Die Erde mit ihren Meeren und Kontinenten. Dann, einige Nächte später war es vorbei und ich sah nichts mehr und schlief ganz normal ein. Ich sah dieses Labyrinth und die Treppe nie wieder.
Was hat das zu bedeutet?
Wenn es kein Traum ist, was ist es dann?
Hat jemand von euch auch schon mal etwas ähnliches erlebt?
Bitte antwortet!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: