logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: MERKWÜRDIGE ERLEBNISSE ! KEINE TRÄUME! BITTE ANTWORTEN
dearg_due schrieb am 28. Juni 2002 um 17:27 Uhr (560x gelesen):

Hmmm...Interessanter Beitrag.Ich bin nicht ganz sicher wie ich es deuten soll.Doch es koennte sein (und ich sage koennte da ich mir bei weiten nicht sicher bin) das irgendein Geist oder irgendeine Macht dir etwas zeigen wollte.Vielleicht auch deinen eigenen Weg weisen.Da bin ich mir nicht schluessig.Es koennte der Weg des Geistes sein,deiner oder der der Zukunft.Man kann nicht alles erklaeren.Du darfst das Erlebnis nicht vergessen merk dir die Ablaeufe wer weiss vielleicht brauchst du sie irgendwann nochmal.

Gruss
dearg_due

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: