logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lughnasad
Holly schrieb am 28. Juni 2002 um 15:18 Uhr (591x gelesen):

Hallo,

dann empfinden wir ja gleich*smile
Mir persönlich gibt es etwas an den Festen Rituale abzuhalten, obwohl die Meinungen da vollständig auseinander gehen.
Für manche ist es ein Frevel nicht nur zu feiern, wurde einmal ziemlich heruntergeputzt deswegen:-((

Bisher habe auch ich immer alleine die Jahreskreisfeste verbracht, aber seit kurzem sind wir zu viert.
Wir muessen natürlich noch viel voneinander lernen,aber....es ist wirklich schön.

Du weisst nicht zufällig ein passendes Ritual??

liebe Grüsse
Holly


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: