logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: du hast ein dachschaden
pytha schrieb am 29. Juni 2002 um 10:50 Uhr (589x gelesen):

> Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen . Und an deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger mit meiner Wortwahl . Könnte ja sein das dir das von jemanden übel genommen wird . Licht und Liebe , james Ryan

zum uebelnehmen hat der knabe nicht das passende niveau. und wenn mir nach schnurren ist, werd' ich das weiterhin tun - kalte guesse bringen nur katzen bis zu einer gewissen groesse aus dem konzept, was (ur)waldtauglich ist, lebt mit 'nen gewissen feuchtigkeitgrad.
purrrr.....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: