logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @broomsticks und andere
Broomsticks schrieb am 29. Juni 2002 um 11:12 Uhr (574x gelesen):

Trags mit Fassung Pytha,
die letzten Tage frage ich mich ob die in diversen Landeskrankenhäusern jetzt Internetcafe´s eingerichtet haben, hier kann man ja ständig zwischen modernen Blumenzüchtern (Neu-rosen) und anderen neurologischen Ausfällen wählen.

Für unseren Inquisitor würde ich die Streckbank anstelle des Sofas bei Dr Freud empfehlen. Eine Wasserfolter wäre auch nicht schlecht - dann hat er endlich den Mund voll.
Da ich es nicht so mit dem Verbrennen habe, bin ich für lebendig einmauern, natürlich ohne Laptop.

Ansonsten halte ich es mit Lisa Fitz: Alle Männer wie er nach Helgoland, Zaun drum, Spielzeugschwerter. Wer die Prügelei überlebt bekommt ein Pornoheft!
Damit könnte man unseren Kleinen bestimmt glücklich machen.
Gruß
Broomsticks


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: