logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Problembe mit dem Bruder, brauche euren Rat
isismari schrieb am 30. Juni 2002 um 18:29 Uhr (614x gelesen):

Hallo Shyla,

ich habe den Eindruck, dass dein Bruder Angst vor dem Alleinsein hat. Lieber unter Druck bei Oma und Tante als allein auf eigenen Füssen.

Wäre es euch möglich, dass er eine kleine "Anfänger"-Wohnung in deiner direkten Nähe finden würde und er somit den familiären Kontakt nicht verliert?

Wär mein zumindest mein Vorschlag.

Alles Liebe für dich und deinen Bruder,

isismari



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: