logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Erster Kontakt zur Göttin
Anath schrieb am 1. Juli 2002 um 19:13 Uhr (685x gelesen):

>
> Hi,

> wenn Du als ihre Tochter von ihr gerufen wirst, ist das so klar und deutlich, dass es diesbezüglich absolut keine Mißverständnisse gibt.

...*, da kann ich dir nur aus ganzem Herzen zustimmen - da kommt keinerlei Zweifel mehr auf - das ist eindeutig.

> Aber es gibt auch Heiden, die ihre Göttinnen und Götter suchen. Beschäftige Dich doch einmal mit den Unterschiedlichen Mythologien der verschiedenen Kulturen.
> Vielleicht zieht Dich etwas besonders an, dann beginne damit. Besorge Dir Bücher zum Thema und beginne zu forschen..:))
> Ein unterstützendes Ritual kann nicht schaden.

Ergänzend zu Hörnchens Beitrag: Schau dir die Beschreibungen von diversen Göttinen an, fühl nach, ob dir das, was da steht zusagt oder nicht und wähl dadurch "deine" Göttin für dich aus, am Anfang ist es vielleicht nicht so opportun, mit einer Göttin zu beginnen, deren Attribute für dich schwer anzunehmen sind. Es gibt übrigens ein sehr hübsches Göttinenrakel, das im Begleitbuch (heißt auch "Göttinenorakel") ausführliche Beschreibungen von 52 Göttinnen aus allen möglichen Kulturen liefert - vielleicht kannst du es dir ja mal in einer Bücherei ausleihen.
Es heißt außerdem: alle Göttinen sind eine Göttin, für den Anfang wird es dann auch reichen, wenn du sie einfach mit "Göttin" ansprichst, bis du "fündig" geworden bist oder gefunden wurdest.

Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: