logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Erster Kontakt zur Göttin
Calandra schrieb am 2. Juli 2002 um 6:29 Uhr (686x gelesen):

Ersmals vielen lieben Dank an alle, die mir geantwortet haben. Ich bin zwar immer noch verwirrt wie zuvor, doch mit jedem Tag lerne ich mehr und die Verwirrung lässt almählich nach. Ich denke jedoch, es wird sehr lange dauern, bis ich meinen eigenen Weg gefunden habe.

Was ich dich noch fragen wollte, Anath, wer ist denn der Autor vom Buch "Göttinenorakel" welches du mir empfiehlst? Finde ich dies in Eso-Buchshops oder eher im Antiquariat?

Blessed be.
Calandra

> Hi,
Ergänzend zu Hörnchens Beitrag: Schau dir die Beschreibungen von diversen Göttinen an, fühl nach, ob dir das, was da steht zusagt oder nicht und wähl dadurch "deine" Göttin für dich aus, am Anfang ist es vielleicht nicht so opportun, mit einer Göttin zu beginnen, deren Attribute für dich schwer anzunehmen sind. Es gibt übrigens ein sehr hübsches Göttinenrakel, das im Begleitbuch (heißt auch "Göttinenorakel") ausführliche Beschreibungen von 52 Göttinnen aus allen möglichen Kulturen liefert - vielleicht kannst du es dir ja mal in einer Bücherei ausleihen.
> Es heißt außerdem: alle Göttinen sind eine Göttin, für den Anfang wird es dann auch reichen, wenn du sie einfach mit "Göttin" ansprichst, bis du "fündig" geworden bist oder gefunden wurdest.

> Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: