logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ihr habt alle eins vergessen,Erfunden hmmm ja ?
Balu schrieb am 3. Juli 2002 um 4:14 Uhr (421x gelesen):

Erfunden hmmm ja ?

Ich habe mir seit jahren einen Glauben aufgebaut das heißt ich habe verschiedene hmm ja Erkenntnisse aufgebaut und ich habe mich mit verschiedenen Religionen auseinander gesetzt!
Nun ich für mein Teil halte nichts von der Kirche denn sooo
gut wie die tun sind sie nicht denn wären sie das würden sie nicht den ganzen Reichtum horten sondern ihn den Leuten geben die es nötig haben.Hexenverbrennung ja das war nächstenliebe ! weil es ist ja nicht schlimm und tut auch nicht weh ! Kirchensteuer sehr gut ! eingeführt von Adolf Hitler !!!
da gibt es noch viele Beispiele aber egal! was ich damit sagen will ist das ich mir mit der Zeit meinen eigenen Glauben über gut, böse, Nächstenliebe,gerechtigkeit und über Gott gebildet habe.Ich hatte dafür keinen Namen wie z.B. ev, rk, Moslem oder Hindu oder irgend sonst ein Name es war einfach das was ich fühlte was für mich richtig, gut, gerecht und erlich war.
Dann kam der Tag an dem ich in dieses Forum kam und da jemand kennenlernte (den ihr alle kennt) der mir ein Buch empfolen hat ! Jetzt weiß ich das mein Glaube den ich jahrelang schon habe
" Der alte Weg " genannt wird ! habe ich den Gauben neu erfunden ??? oder hat der Glaube mich gefunden ??? oder wie
kommt es das ich ohne vorher jemals was davon gehört zuhaben diesen weg gegangen bin ??? weißt du einfach so aus Intuition !!! Ich wuste nur das es Richtig ist was ich Glaube und fühle !!! warum, wieso ??? keine Ahnung !!! war es nur Zufall ??? Ich gaube das ich bewusst zu dem Glauben geführt wurde von Gott,Wicca o der Göttin oder egal wie du das Wesen das uns leitet nennen willst.
Ich dachte auch immer
Hexen = böse = schwarze Magie.Ja und jetzt mußte ich meine Meinun wohl oder übel ändern denn ich bin nicht böse und ich betreibe keine schwarze Magie.

Ach ja das Verlorene Wissen das es nicht mehr gibt??? *ggg*
Es gibt in jeder Kultur Magie suche die eine aus !!!
Weißt du was ich sage es dir "GLAUBE IST MAGIE" *ggg*
aber das verstehst du bestimmt nicht oder ???

ich wünsche dir Licht im Herzen

Balu



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: