logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wenn ich das hier lese ...
Bernadette schrieb am 5. Juli 2002 um 20:20 Uhr (447x gelesen):

> Wenn ich sehe was hier für ein Mist gepostet wird, wird mir schlecht. Solche psoido paranormalen oder magischen Themen halten doch höchstens Teenies be der Stange. Bei Diskussionen liesst man eh immer die selben Antworten, jeder pflichtet jedem bei.
> Ich wette 99% von allen Postern sind weltfremde Seltsamkleiderträger und komische Kerzen Anzünder und sich dabei auch noch gut vorkommer!
> Aber von wirklichem Arbeiten mit der Psyche des menschlichen Geistes hat sehr wahrscheinlich kaum einer ne Ahnung ...
> Armes Pak hier, wirklich.
> Schaut euch mal die Postings an ... TOTLANGWEILIG!

> Ihr MöchtergernMagischAktiven seid wirklich ARM!


Hi du!
Wenn wir so wenig von "der Psyche des menschlichen Geistes" verstehen,dann klär uns doch bitte auf!
Schreibe Postings,die interessanter und für Ehrfahrene sind!
Zeig uns doch,wie man wir es besser machen können,um unseren geringen Horizont zu erweitern!

Ich mag solche Leute wie dich nicht,die immer nur anklagen und einem fertig machen wollen!
Sei ein Vorbild,wenn du so viel kannst,wie du behauptest!
Ich denke,jeder hier möchte lernen,doch das kann man nur,wenn es jemanden/etwas gibt,von dem/das man lernen kann!!!

Liebe Grüße,
Bernadette

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: