logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kritik
nightbird schrieb am 5. Juli 2002 um 22:43 Uhr (464x gelesen):

> Wenn ich sehe was hier für ein Mist gepostet wird, wird mir schlecht. Solche psoido paranormalen oder magischen Themen halten doch höchstens Teenies be der Stange. Bei Diskussionen liesst man eh immer die selben Antworten, jeder pflichtet jedem bei>

*Ja, da stimm ich dir zu *gg* => kleiner Scherz am Rande

> Ich wette 99% von allen Postern sind weltfremde Seltsamkleiderträger und komische Kerzen Anzünder und sich dabei auch noch gut vorkommer!

*Wie definierst du "komisch", "weltfremd", "seltsam"? Es hat jeder das Recht sich so zu kleiden, die Kerze so anzuzünden wie er es für richtig hält (ob mit Bunsenbrenner, Feuersteine, Streichholz oder Fingerschnipsen *g*) ; ganz zu schweigen von der Weltanschaung. Solange niemandem geschadet wird, ist es doch okay, oder nicht?

> Aber von wirklichem Arbeiten mit der Psyche des menschlichen Geistes hat sehr wahrscheinlich kaum einer ne Ahnung ...>

*Zum Thema Pschologie (auch wenn's vielleicht net sooooo 100%ig passt) ein Zitat von Karl Kraus (österr. Schriftsteller): "Die Psychologie befasst sich mit den Wellen des Baches. Aber hat der Bach je aus Wellen bestanden?"

> Armes Pak hier, wirklich.
> Schaut euch mal die Postings an ... TOTLANGWEILIG!

*Ja, du bist auch sooo arm! Ich geb dir einen Tipp: such dir ein Hobby, dort lernt man auch neue Freunde kennen :)

> Ihr MöchtergernMagischAktiven seid wirklich ARM!

*Ja, ich wiederhol mich auch immer gerne wieder: Du bist auch so arm.... ;)

Licht und Liebe
nightbird



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: