logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bis Samstag ist noch Zeit was zu besorgen!!!!!!!!! owt
Nirvana schrieb am 10. Juli 2002 um 12:43 Uhr (523x gelesen):

> Hi, Anath.
> Nun ja, das war irendwie klar. sie scheint wieder einer der Personen zu sein, die nach dem Schema "Ich schrei jetzt erstmal um Hilfe, obwohl eigentlich nichts ist und verlange eine Antwort auf eine Frage, die ich mit ein bischen Überlegen selbst finden könnte. Und falls eine Antwort kommt, die ein bischen Investition an Zeit, Geld oder Arbeit an sich selbst erfordert, dann stelle ich die anderen als doof hin, weil es doch selbstverständlich ist, daß ich doch eigentlich nur mit dem Finger schnippen will, damit sich mein eigentlich gar nicht vorhandenes Problem löst." vorgeht.

> Hast Du etwa was anderes erwartet ?

> Knuddelz
> Teríos Tanay

Klar!Du hast den Plan im Sack!Nicht war??
Pass auf...
Mir ist dieser "Schwarm" sehr wichtig,sonst würde ich ihm nicht schon seit 1 Jahr hinterher laufen!

Ich würde Geld für Öle und so ausgeben,dass wäre es mir wert.Aber man kann kein Geld ausgeben das man nicht hat.

Bei uns gibt es kein Laden in der Nähe der sowas verkauft.

Ich weis sehr wohl das man nicht einmal mit den Fingern schnippst und...ach....schon fertig.

Um Hilfe schreit obwohl gar nix ist??Sehr witzig.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: