logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bis Samstag ist noch Zeit was zu besorgen!!!!!!!!! owt
Teríos Tanay schrieb am 11. Juli 2002 um 12:45 Uhr (513x gelesen):

> Klar!Du hast den Plan im Sack!Nicht wahr??

Das hast Du mir jetzt unterstellt. Ich habe nie behauptet, daß ich "den Plan in der Tasche" hätte. Aber Dein bisherigres Verhalten die antworten betreffend, die Du bekommen hast, lassen darauf schließen, daß Du zwar einen Rat willst, der aber möglichst nicht kostet, natürlich einfach durchzuführen ist und so wenig Zeit wie möglich investiert werden muß.
Tut mir echt leid, aber dieses Verhalten klingt einfach nach "ich will, ich will, aber ich will nichts dafür tun"

> Mir ist dieser "Schwarm" sehr wichtig,sonst würde ich ihm nicht schon seit 1 Jahr hinterher laufen!

Nun, ist er das denn dann überhaupt wert, wenn er nach einem ganzen Jahr immmer noch nicht gecheckt hat, daß er Dir gefällt ? Ich mein, ich geh jetzt mal davon aus, daß du auch was in der Hinsicht unternommen hast und ihn nicht nur aus der Ferne angehimmelt hast... wenn er dann darauf nicht reagiert, isses ganz einfach ein Depp... just my 2 cents

> Ich würde Geld für Öle und so ausgeben,dass wäre es mir wert.Aber man kann kein Geld ausgeben das man nicht hat.

Sparen, jemanden anpumpen, irgendwelche Nachbarn fragen, ob du für 5 € ihren rasen mähen kannst ??? Irgendwas in der Art wird sich schon finden.
Weißt du, ich bin mit 18 ausgezogen und hab bei Null angefangen, ohne Kohle, ohne Erspartes und ohne irgendwelche Möbel bis auf mein Bett. Und jetzt steh ich noch weiter unten, weil mir haufenweise Rechnungen ins Haus flattern, die ich im Grunde genommen gar nicht bezahlen kann... aber mal ganz ehrlich : wenn man ein bischen mit dem, was man wenigstens hat, haushaltet, dann reicht's auch für ein paar kleine Ölchen.

> Bei uns gibt es kein Laden in der Nähe der sowas verkauft.

Das kannst mir jetzt wirklich nicht erzählen. Inzwischen hat doch jeder gut sortierte Drogeriemarkt Duftöle und so Zeug. Und wenn du in einem Kaff wohnst, wo es so einen Laden nicht gibt, dann schnapp Dir ein Fahrrad und fahr in die näcnstgrößere stadt, so weit weg wird die auch nicht sein. Und da gibt's dann Drogeriemärkte, die sowas bestimmt führen.

> Um Hilfe schreit obwohl gar nix ist??Sehr witzig.

Naja, was ist denn schon ? Du rennst nem Typen hinterher, der Dich seit einem Jahr anscheinend noch nicht mal bemerkt, willst ihn irgendwie rumkriegen, bist aber nicht bereit, dafür irgendwas zu investieren... nicht gerade die beste Ausgangssituation.

Mein Rat : Nimm Dir mal richtig schön viel Zeit, um Dich zu richten, zieh was hübsches an, was Deiner Persönlichkeit schmeichelt, style Dich, betrachte Dich im Spiegel... bis du richtig zufrieden bist, wie Du gerade aussiehst. Und dann geh einfach zu dem Idioten hin und sag ihm, daß er Dir gefällt und daß Du mit ihm gerne was trinken gehen würdest oder was in der Art... sooo schwer ist das doch nun auch nicht.

Liebe Grüße
Teríos Tanay

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: