logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
Wenn ich das hier lese ... (Part II)
Felida schrieb am 11. Juli 2002 um 11:12 Uhr (473x gelesen):

Hallo du Jemand... :=)

hmmm - es liegt klar auf der Hand das du - entschuldige bitte meinen Ausdruck dafuer - ziemlich auf die sch... Nase gefallen bist.
Soweit sogut - das passiert jedem (jedem das was er braucht - ist mein Motto - sonst wuerde man ja nichts lernen!).

Aber Ganz ehrlich hab ich ein wenig das Gefuehl das du dazu neigst die Leute gerne in Schubladen zu verfrachten und ihnen keinen Chance mehr gibst sich Dir zu zeigen.

Quatschkoepfe gibt es in jedem Forum - aber betrachte dir bitte mal die Leute die wirklich zu den "Stammpostern" gehoeren... kratze an der Oberflaeche - versuche sie kennenzulernen (und das hast du soweit ja schon mal in die Wege geleitet) ... aber bleib dabei offen!

Meiner Meinung bist du ziemlich frustriert und willst gern die Leute reizen - richtig? Machst dir nen Spass draus - hm?
Tja - Ich denke das du hier nicht findest was du suchst...


froehliche Gruesse
Felida


Ps: nix fuer Ungut ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: