logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: AN ALLE BEZAUBERNDEN HEXEN DIESER GEGENWART !!
Psychokitty schrieb am 22. Mai 2001 um 10:38 Uhr (376x gelesen):

> Ein freudiges Huhu!

> Gut.
> Wenn ich mich vortellen darf..
> Mistress ist mein Name, und ich habe es gerne "Hexe der Stellaren" genannt zu werden.
> Das nur vorneweg, damit ihr in ungefaehrem Masse wisst, woher dieser Beitrag stammt. :)

> Auch als erfahrene Hexe hat man gelegentlich eine Frage auf Lager. Nun, ich hoffe, ihr Lieben koennt mir weiterhelfen.

> Da es vermehrt vorkommt, dass sich psychisch gestoerte junge Frauen als Hexen ausgeben, sich vorstellen, sie koennten Magie wirken (gleich ob schwarze oder weisse), wohl lediglich als Spielerei mit unserer Existenz zu betrachten. Da der einzige Zweck dieser Vorstellung, Magie zu wirken, darin besteht, aus der Realitaet zu fluechten und einen anderen Weg - der ihnen allerdings nicht vorgeschrieben ist! - zu gehen. Naemlich den der wahren Hexen. Mit anderen Worten ausgedrueckt, missbrauchen sie den Namen "Hexerei" dermassen schaendlich, dass ich mich nicht laenger imstande sehe, dies zu dulden.
> Ohne dass sie auch nur die Hintergrundgeschichte der Hexe kennen. Sich anmassen, Rituale durchzufuehren, welche wohl eher einem Kochrezept gleichkommen. Unser Geschlecht dazu in den Dreck ziehen, indem sie mit ihrem Verhalten glaubwuerdig machen, wir vertrieben uns unsere Zeit (wobei dieser Begriff sich mehr der urpsruenglichen Bedeutung gleicht, sofern man andernfalls nicht von der Zeit selbst sprechen kann, denn diese ist wie bekannt nicht relativ)mit liebevollen Zaertlichkeiten verbringen.
> Nun frage ich mich wieviel von diesen bemitleidenswerten Personen hier wohl tag taeglich posten moegen und sich als eine der Unsrigen ausgeben.
> Jede - sowie auch ich, Hexe der Stellaren - vermag es im Inneren des Herzens zu spueren, welcher Sinn ihrer Existenz innewohnt. Und wir nennen uns zu stolz, als dass wir weiterhin mitansehen, wie diese heuchlerischen Frauen, welche sich als falsche Hexen ausgeben, weiterhin ihren Unfug treiben.
> Diese Heucherlei soll sodenn enden!
> Keine Frau soll es nunmehr wagen, sich als Hexe auszugeben, sowohl sie keine ist! Wir alle koennen und werden diese verurteilen, denn mit Hilfe unserer Macht, sind wir imstande, Mithexen zu erkennen. Ihre Existenz, Anwesenheit zu spueren. Wenn immer eine Frau mit uns Kontakt aufnimmt und sich als eine der Unsrigen ausgibt - sei es nur ein schwacher Wunsch zu uns gehoeren zu duerfen - werden wir sie erkennen und vorerst vertreiben! Eine jede von uns wird in ihrem Herzen keinerlei Liebe zur endgueltigen unseren Macht spueren koennen und dieses - ich sage es offen - Stueck der Verwerflichkeit vertreiben in die zeitbedingten Verhaeltnisse der heutigen Gegenwart zurueckdraengen und sie ihrem gewoehnlichen, doch sehr bedauerlichen, so finde ich, kurzen Leben ueberlassen.

> Ich frage euch.. wohl vielmehr werdet ihr von mir aufgerufen.
> Zeigt euch ihr unwuerdigen Frauen, welche sich die Nennung "Hexen" erlauben, sodenn sie keine sind!
> Zeigt euch und zeigt Reue, fuer die Schaendlichkeit, ihr begangen.
> Zeigt euch und verschwindet sogleich wieder aus den unsrigen Reihen der wahren Hexenmaechte!

> Ich hoffe, meine Gedanken und Gefuehle kamen hier klar zum Ausdruck. Obgleich ich diese Form der Kommunikation nicht sehr gutheissen kann. So ist sie doch nur ein Ablatsch der Zeit und zeigt keinerlei Verbinung mit der
> machtherrschenden Ebene, diese wir unsere geistige Heimat nennen koennen.

> Ihr meine bezaubernden Hexen !
> So hoeret meinen Wunsch, und habt schoene Momente.

> *winkt den wahren Machtinnehabenden zu*

Grrrrrrrrrrrr, also dermassen übertreiben, da stellts mir die haare auf!!
Psychisch gestörte junge frauen...hmmmm.. warum ihr alle immer versucht das zu trennen! auch jemand der seine Gedanken auf ungewöhnlichen wegen schweifen lässt, kann durchaus in der lage zu "echter" magie sein.
Könnte doch sogar die intensität der wünsche und dadurch die ausgesandte energie verstärken!!
naja, auf jeden fall würde ich nicht immer gleich so vorschnell urteilen, wer nun "echt" ist und wer nicht.
bin einer solchen Handlungsweise auch zum opfer gefallen, obwohl ich natürlich mittlerweile reumütig einsehe, dass mein anliegen und dessen Formulierung nicht günstig waren.
schnurrrrrr :-)
also vielleicht ein bissi mehr an sich selbst arbeiten, als immer die anderen richten und verändern zu wollen
in diesem sinne STAY PSYCHO.....hihi
cheers kitty

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: