logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich hab da mal eine mehr oder weniger.....
Blaze schrieb am 12. Juli 2002 um 6:28 Uhr (483x gelesen):

Hallo Tralala,
das sind eigentlich zwei Fragen, die erste ist mehr bescheuert, die zweite weniger.
Warum ich mich mit der Theorie beschäftige? Na damit die Praxis ohne Nebenwirkungen klappt.
Warum ich mich praktisch damit beschäftige? Nun, damit ich mein Leben und das anderer positiv beeinflussen kann. Früher auch um das Leben anderer negativ zu beeinflussen.
Mal zwei Beispiele, als ich auf der Intensivstation lag wurde mir bewusst, die einzigen Ärzte die mein Bein retten können, befinden sich in der Unfallklinik Murnau, aber der Chefarzt meinte, die sind so überfüllt, dass sie für mich keinen Platz haben. Ich machte einen Zauber und schwups wurde ich verlegt. Kleine Nebenwirkung die ich nicht bedacht hatte, ich wurde verlegt, weil es um Leben oder Tod ging, mein Zustand hatte sich verschlechtert.
Später als es mir besser ging saß ich dort im Kaffee, ein Bekannter redete am Handy laut über Dinge die ihn ziemlich in Schwierigkeiten hätten bringen können, da am Nebentisch ein Polizist mithörte. Der Polizist redete mit seinen Kollegen darüber, als ich sie vergessen ließ. Mitten im Satz brachen sie ab und wussten nicht mehr worüber sie geredet hatten, sie wechselten das Thema und mein Bekannter kam ungeschoren davon.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: