logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: ADS-Kinder - Blaue Aura
Sephrenia schrieb am 15. Juli 2002 um 9:49 Uhr (484x gelesen):

> Hallo zusammen,

> ich weiß, dass Thema ADS-kinder hatten wir schon und viele waren nicht begeistert, hab aber jetzt noch ne Frage dazu *g*

> Meine Freundin ist Lehrerin und hat ein Buch über ADS-Kinder und deren Aura gelesen und zwar haben Wissenschaftler herausgefunden, dass es seit ca. 10 Jahren blaue Aura`s gibt und das diese eben die ADS-Kinder haben sollen. Na meine Freundin hat so eine Kind in der Klasse und sagt jetzt, dass das Kind ne andere Ausstrahlung hätte und sie sich ihm sehr verbunden fühlt.

> Was sagt ihr dazu?

> Alles Liebe
> Shyla



Liebe Shyla,
ADS heißt Aufmerksamkeits-Defiziet-Syndrom.
Mit anderen Worten,diese Kinder brauchen extrem viel Aufmerksamkeit und wenn sie diese nicht bekommen,holen sie sich das im positiven wie im negativen.
Sie tun das mit sehr viel Einfallreichtum und Charme.
Daher kommt vielleicht das Gefühl Deiner Freundin das dieses Kind irgendwie besonders ist.
Diese Kinder sind im Denken,Handeln und Fühlen "anders"die Information die sie im laufe des Tages erhalten werden bei ihnen ganz anders "abgespeichert" um dieses zu verstehen braucht man viel Übung,Taktgefühl und Nerven.
Das mit der blauen Aura weiß ich nicht ob das stimmt.
Die Esoteriker die die Meinung vertreten es seien Indigokinder meinen das es um ein Indigoblau handelt was diese Kinder ausstrahlen.
ADS-Kinder sind nicht dumm solche Kinder(es gibt auch Erwachsene) findet man überall.
Sie haben nur sehr große Schwierigkeiten sich zu Konzentrieren,manche haben dann noch eine Teilleistungsschwäche oder leiden vielleicht noch an Legastenie(es gibt noch die Wahrnehmungsstörung,vermindertes oder gestörtes Sozialverhalten durch das "anders denken").Was sie aber duch ihre Art versuchen zu überspielen.Wie gesagt mit kreativität,viel Einfallreichtum UND Charme!
Deine Freundin spührt vielleicht,das dieses Kind mehr Aufmerksamkeit braucht und sich auch holt.Dieses Gefühl von Gebraucht werden löst in uns allen ein angenehmes Gefühl aus.

Im übrigen ist Lehrer sein wirklich ein hartes Brot.
Ich möchte Heutzutage keiner sein und ich ziehe meinen Hut vor ihnen.
Ich habe schon viele von ihnen kennen gelernt,mich mit vielen Unterhalten..
es gibt einige die in ihrem Beruf sehr aufgehen und mit Leib und Seele für "ihre" Kinder da sind,habe aber auch schon mit Lehrer gesprochen die wirklich nach ca.6 Std, nach Hause gehen und sich um nichts mehr Gedanken machen.
Es gibt immer solche und solche!

Liebe Grüße Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: