logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Eure Meinung zu Ouija Boards
MagicTiger schrieb am 15. Juli 2002 um 13:22 Uhr (599x gelesen):

Na ihr,...
ich wollte mir auch ein Ouija Board zulegen, nur ist das Problem: DER SCHUTZ
Denn du musst bedenken,du kannst den STÄRKSTEN UND MÄCHTIGSTEN Schutzkreis der WELT ziehen,er wird dir nichts bringen.
Warum?Weil du die Geister ja hinein rufst.Wenn du mit ihnen in Kontakt treten willst,dann musst du sie rufen.Dadurch wird aber (nur für die gerufenen)der Schutzkreis aufgehoben.Also:BRINGT NISCHT.
Also mit was dann schützen?
1. NIE NIE NIE zu Hause machen.Genau wie beim Gläserrücken.
2. Deie Wohnung/Dein Haus mit einem Schutz belegen.
3. Nichts machen bevor du dich net genügend informiert hast.
4. Vielleicht solltest du nochmal jemanden fragen oder dich mit jemanden in Verbindung setzten der mit einem Ouija Board arbeitet.Die Leute werden sich warscheinlich am besten damit auskennen.(Hoffe ich (c; )
5. Aber das wirst du warscheinlich schon wissen.Mach so etwas nie als Neuling/Junghexe(r).Denn es kann echt zu einem Problem werden (habe mit meinen beiden besten Freundinnen echt lange gebraucht bis wir ihr vermeintliches "Spiel" wieder hinbekommen haben)...

hoffe es hilft dir!!!

blessed be
MagicTiger

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: