logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Eure Meinung zu Ouija Boards
Anath schrieb am 15. Juli 2002 um 19:22 Uhr (522x gelesen):

> > > Hallo!
> > > Was haltet ihr vom Ouija Board? Denkt ihr, es ist OK, die andere Welt auf diese Weise zu kontaktieren? Bitte um Eure Eindrücke. Danke!

> > Es ist sicherlich eine Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen. Nur: mit besonders großen Weisheiten wirst du dabei NICHT rechnen können. Ganz im Gegenteil - diejenigen, die sich dabei melden, sind meist Foppgeister oder schlimmeres - und häufig wirst du dabei die Geister, die du riefst, nicht mehr los.
> > Zudem wird das Board - oder auch Gläserrücken - meist von Menschen bedient, die sich in der Materie nicht besonders gut auskennen und deshalb den nötigen Schutz nicht beachten.
> > Ich würde dir raten, dir andere Möglichkeiten zu suchen, mit Geistwesen in Kontakt zu treten, beispielsweise durch eine Meditation (zugegeben - da fehlen die materiellen Effekte, aber auf die kommts nicht an), da wirst du auch qualitativ bessere Antworten auf deine Fragen erhalten.
> > Gruß Anath

> Ich arbeite schon länger als weisse Hexe.Man muss zuerst genau wissen was man will.Nach meiner Meinung gehört z.B. Gläserrücken nicht zur weissen Magie.Man muss viel medidativ machen.Das erfordert Geduld und viel Übung.Wer nicht ausdrücklich den schwarzen Weg gehen will sollte die Hände von diesen wirklich gefährlichen Sachen lassen.

>
> Simone

Na, da sind wir uns ja einig *ggg*
Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: