logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Also,nochmal an alle die mir was sagen wollen....
Jade schrieb am 16. Juli 2002 um 18:29 Uhr (505x gelesen):

Hallo,
also, ich kann DIr irgendwie nicht ganz folgen.
Du sagst, Du bist ein normal-fan.
Dann wärst Du der Erste, den ich kenne, der wirklich sagen kann, was normal ist. Hexen sind in der üblichen Verkehrsanschauung (ok, sorry, blödes Wort) bestimmt nicht normal. Ausserdem habe ich ganz grundsätzlich etwas gegen diese Verallgemeinerungen. Es gibt nicht die Schwulen, die Deutschen/Amerikaner/etc. und eben auch nicht die Hexen. Wir sind alle Menschen und jeder Mensch ist Individualist...
Deine Betrachtungsweise erscheint mir da etwas oberflächlich. Was wäre denn, wenn du einen wirklich tollen Menschen kennenlernst, er dir RICHTIG sympatisch ist und du erfährst dann, dass er homosexuell ist. Ende der "Freundschaft"? An dieser Meinung so ohne jede Einbeziehung einer möglichen Alternative festzuhalten erscheint mir etwas engstirnig...
Jade

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: