logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@rolf
dearg_due schrieb am 17. Juli 2002 um 11:56 Uhr (522x gelesen):

Wow,Man sieht ja immer oefters Menschen die sagen wie sie diese Hexen hassen wie bescheuert das ja alles sein soll.Aber trotzdem den ganzen lieben Tag auf der Seite oder in diesen Fall Forum abhaengen.Ich habe nichts gegen deine Meinung es ist deine und ich kann es auch nicht aendern.Aber waehrend ich und wie die meissten hoffentlich auch Tolerant sind besitzt du deine Vorurteile und versuchst uns als Spinner darzustellen.Hast du denn wirklich nichts besserres zu tun als hier herumzu Beleidigen.
Du solltest mal etwas deine Vorurteile bedenken bevor du uns besser kennst dann kannst du naemlich das von uns denken was du willst.Aber du kannst nicht bevor du uns nicht wenigstens ein bisschen kénnst.Wie du es hier gemacht hast.

Gruesse

dearg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: