logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @ Therion und konsorten: IS JA GUT !!!!
Therion schrieb am 17. Juli 2002 um 16:27 Uhr (492x gelesen):

> Hi,
> Ja, es muß sein. Auch diese Thematik steht im engen Zusammenhang zur Weltanschauung, wie sie Hexen verstehen.
> Es ist kein Magie-Forum, wo außschließlich über magische Themen diskutiert werden soll. Ebenso gehören Diskussionen über Phillosophie und Ethik dazu.
> Oder irre ich mich? Wenn ja, bin ich hier falsch.
> Meinungsäußerung ist völlig in Ordnung, solange argumentiert wird.
> Therion ist für Argumentationen nicht zugänglich und vielleicht auch nicht fähig seine Vorurteile zu begründen.
> ...*
>
Ich könnte dir gründe geben.Aber warscheinlich würde ich es schlecht beschreiben und dann käme kritik auf die schlechte beschreibung und dann hätte ich eine endlose disskusion auf die ich verzichten kann.

Sagen wir einfach ich finde Homosexualität nicht normal.(HEY,ich habe nicht gesagt Schlimm,ich habe gesagt nicht normal!)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: