logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ja! Und genau deswegen sollte man ihn...
Hörnchen* schrieb am 17. Juli 2002 um 17:57 Uhr (510x gelesen):

> ... bezüglich dieses Themas ignorieren. Bringt ja doch nix.
> :-(( Liebe Grüße. willow

Hi willow,
nein, das halte ich auch für falsch. Zumal ich denke, dass Therion kein Fanatiker ist und auch nicht in die braune Ecke gehört. Er hat schlichtweg eine andere Einstellung zum Thema Homosexualität.
Die Gründe hierfür raus zu bekommen wäre recht interessant, aber leider...
Außerdem denke ich, dass dieses Forum viele stille Mitleser hat, sicher auch junge Leute. Deshalb sollten auch schwierige Themen behandelt werden, ohne dass gleich unsererseits das Schubladendenken einsetzt.
Noch ein Nachtrag zum Thema:
Seit Jahrzehnten habe ich ziemlich engen Kontakt zu Homosexuellen, da ich im künstlerisch-darstellenden Bereich tätig bin und Homosexuelle oftmals künstlerisch hoch begabt sind.Ich bin praktisch mit ihnen aufgewachsen.
Die letzten Jahre sind sehr viele meiner Kollegen an Aids verstorben. Es waren Menschen darunter, die intelligent, einfühlsam, kreativ waren und ein paar gute Freunde.
Sie haben eine enorme Lücke hinterlassen, die bis heute noch spürbar ist.
Einige von ihnen waren sicherlich etwas exzentrisch oder überspannt und sind mir mit ihrer Art manchmal ziemlich auf die Nerven gegangen. - Nun sind sie fort und nichts kann diesen Verlust ersetzen.
...*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: