logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wirksame Rituale -eine kurze Anleitung
Samirha schrieb am 18. Juli 2002 um 10:46 Uhr (789x gelesen):

Ritual A : ich bin verliebt und will von einer bestimmten Person zurückgeliebt werden.

Dieses ist eines der einfachsten Hexenrituale , das jeder Anfänger gefahrlos nachvollziehen kann.
Ich steche in 3 grosse Salbeiblätter jeweils ein Loch hinein,nehme je 3 Haare von mir und 3 von der verehrten Person,klebe unsere Haare zusammen und ziehe die Haare durch die Blätter.Nach dem Anzünden einer neuen geweihten roten Kerze bitte ich die Naturgöttinen Diana und Aradia um Erfolg.Die bewußte Person soll bitte auf mich aufmerksam werden und sich in mich verlieben.Dann nehme ich das Gebilde aus Blättern und Haaren und vergrabe es unter der Türschwelle des verehrten Menschen , geht das nicht , dann wähle ich eine Stelle über welche die Person jeden Tag drüber hinweg läuft.
Wer dieses Ritual sehr bewußt und mit sehr viel Gedankenkraft ausführt, hat nach Hexenmeinung garantierten Erfolg.


Ritual B : die geliebte Person hat mich verlassen und ich möchte,dass sie zu mir zurück kommt

Ich besorge mir aus einem Buch ein Liebessiegel , das dritte Siegel der Venus .Diese magische Zeichnung kopiere ich mit Taubenbluttinte auf ein Stück Pergament,auf die Rückseite schreibe ich den Namen der Person ebenfalls mit Taubenbluttinte.
Das Siegel betupfe ich mit Come-to-me Öl und gebe es in einen Räucherkessel , dazu einen Teelöffel Come-to-me Räucherung.Dann lasse ich alles verbrennen.Die Asche kommt in ein rotes Säckchenund dieses für 14 Tage unter mein Kopfkissen.
Ich denke jeden Tag intensiv und positiv an meinen Wunsch, verbinde diesen Wunsch mit Gebeten.Nach den 2 Wochen bringe ich das Säckchen an einen sicheren Platz.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: