logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wirksame Rituale -eine kurze Anleitung
Shyla schrieb am 18. Juli 2002 um 22:59 Uhr (531x gelesen):

Na ganz toll, könntest du dann bitte auch unseren Junghexen erklären, welche Folgen diese Rituale haben können oder welche "Nebenwirkungen"

Man sieht ja an der nächsten Frage das sich dafür wirklich welche Interessieren.



Zu Ritual A : ich bin verliebt und will von einer bestimmten Person zurückgeliebt werden.

Versucht es bitte auf die ganz normale Art jemanden für euch zu gewinnen, denn was möchtest du mit einem Partner neben dir, der nur mit dir zusammen ist weil du ein Ritual abgehalten hast? Dies ist sehr egoistisch und kann ganz böse Enden. Seht euch mal die Postings von früheren Zeiten an.

Ritual B : die geliebte Person hat mich verlassen und ich möchte,dass sie zu mir zurück kommt

Möchtet ihr nicht erst mal wissen wieso euch die Person verlassen habt, villeicht liebt er euch nicht mehr usw.
Hier ist es nicht anderst als oben. Es geht in die Hose

Ihr zwinge hierbei einen Menschen etwas zu tun was er vielleicht gar nicht möchtet. Denkt mal darüber nach, dass so etwas jemand mit euch macht

Alles Liebe
Shyla


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: