logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Könnt ihr mir sagen was los ist?
Jade schrieb am 19. Juli 2002 um 17:08 Uhr (541x gelesen):

Hallo!
Das soll jetzt nicht irgendwie wertend klingen, aber ich wüßte gerne wie alt du bist. Ich denke so einen ähnlichen hickhack hat jeder von uns schon mal irgendwie mitgemacht, wenn vielleicht auch nicht in dieser doch recht imposanten Form (respekt ;o))! Vielleicht mußt Du erst mal Dich selber finden. Soll nicht so hochtrabend klingen, wie es sich jetzt vielleicht anhört, ich meine nur, dass man in jemanden, der nicht unmittelbar da ist sehr viele gute Eigenschaften reinprojezieren kann. Halb die Eigenschaften, von denen jeder so träumt. und wenn ihr dann wieder zusammen seit, stellst du fest, dass der Junge diesen erwartungen doch nicht so ganz entspricht. Wenn man sich erst mal wieder getrennt hat, klappt das mit dem Träumen natürlich wieder. Vielleicht solltest du dir erstmal ganz bewußt klarmachen, was du wirklich willst und dann abgleichen, ob der mann dazu stimmt.
ich denke nicht, dass du verflucht bist, hört sich eher nach einer ganz normalen jugendlichen Unentschlossenheit an! Das ist wohl eine Phase, die jeder mal duchmacht :o)
Solltest Du allerdings schon weit jenseits der Dreißig sein, meld dich noch mal, dannn denk ich nochmal drüber nach :O)
Alles Liebe
Jade

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: