logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Könnt ihr mir sagen was los ist?
Therion schrieb am 19. Juli 2002 um 20:00 Uhr (551x gelesen):

> Hallo!
> Ich weiss schon langsam nicht mehr was mit mir los ist!
> Ich erzähl euch mal meine Geschichte:
> Also ich lernte einen total süssen Jungen kennen. Bald waren wir dann auch zusammen. Ich war total verliebt in ihn. Und dann kam es, an den einen Tag war ich noch total verliebt und am nächsten Tag wollte ich nichts mehr von ihn wissen. Ich hab dann die Beziehung beendet, weil ich ihn nicht mehr wollte. Dann vergingen Monate und ich war total unglücklich, weil ich ihn nicht mehr hatte. In der Zeit wo wir nicht zusammen waren, habe ich wieder sehr viel für ihn empfonden. Dann an einen Tag haben wir uns getroffen und er hat mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte, wieder mit ihm zusammen zu gehn. Das hatte ich dann auch gemacht. Dann kam es wieder er ging mir auf die Nerven und ich machte Schluss. Dann bereute ich es wieder und fragte ihn ob er mir verzeiht. Das ging insgesamt 4 mal so. Jetzt hab ich dann endgültig Schluss gemacht, bin aber schon wieder traurig.
> Ich glaube das ich verzaubert bin, weil wie ich das erste mal mit ihm zam war, da gab es noch eine Freundin von mir, die wollte was von ihm. Sie konnte es nicht verkraften das er jetzt mit mir zam war. Sie wollte vom Fenster springen. Ich weiss das sie eine Satanistin ist und noch eine gute dazu. Könnte es sein, das sie mich verflucht hat?
> Weil immer wenn er nicht da ist, dann brauch ich ihn.
> Wenn er da ist dann nervt er mich.
> Ich hab sogar jetzt ein Gedicht über meine Gefühle geschrieben.
> Bitte antwortet mir schnell ich würde es auch verstehn wenn ihr sagts ich bin auch nicht verflucht
> liebe grüße diana

nun,es gibt ein Satanisches ritual von der C.o.S das auf deine beschreibung zustimmt.allerdings,wie man sich dagegen verteidigen kann weiss ich nicht.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: