logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Tarotkarten
Lythtis schrieb am 20. Juli 2002 um 14:38 Uhr (617x gelesen):

> > Hy ihr!

> > Ich lege mir oft tarotkarten, meine Mutter weiß das, jetzt hat sie gefragt ob ich sie ihr auch mal legen kann.
> > Ich würde das sehr gerne tun, allerdings weiß ich nicht ob ich das genauso machen muss, wie als wenn ich mir die Karten lege. Also, das ich für die Fragen dann nur ihren Namen einsetze und so.
> > Wer kann mir erklären wie das geht, oder ob ich überhaupt anderen Karten legen kann!
> > Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
> > viele liebe Grüße,

> > Samira!
Sei mir gegrüsst Samira,
mich würde auch interessieren wo du das Karten legen gelernt hast.Ich lege schon seit langem karten und weis auch was dann und dann zu beachten ist,also werde ich es dir ein wenig erklären.
das Kartenlegen für einen anderen ist ganz einfach,natürlich wirst du bei den Fragen den jeweiligen Namen einsetzen müssen doch,lass deine Mutter die Karten auch einmal mischen,das die Energie richtig wirken kann,ansonsten kannst du sie dann wie gewohnt legen. ^-^
Carpe diem et Noctem Kind der Sonne
Lythtis,Wächterin des Windes und der einsamen Seelen
> > DANKE IM VORRAUS! :-) :-) :-) *ggg*

>
> Nun,es ist natürlich anders aber: Wie kommt es das du nur dir selbst karten legen kannst.bzw...woher hast du deine kentnisse über das tarot.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: