logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Viele Fragen
Blaze schrieb am 22. Juli 2002 um 9:20 Uhr (591x gelesen):

Hallo,
> Was zum beispiel ist das dritte Zeichen der Venus? Wozu verwendet man das Zeichen und ist es Gefährlich?

Keine Ahnung, aber ein Zeichen allein ist nie gefährlich, es kommt auf die Energie an, die dahinter steht und die Venus steht für Liebe und Weiblichkeit.

> Wie weihe ich mein Wasser mit was für Zaubersprüchen?

Deine Zaubersprüche kannst du selbst entwickeln und wie du dein Wasser weihst, das kommt darauf an woran du glaubst.

> Gibt es Hexenschulen und wenn ja wo?

Ja, du kannst im Internet welche finden, aber sie sind nicht alle sinnvoll, du kannst auch in einem Coven von anderen Hexen lernen.

> Woran erkenne ich schwarze Hexen

Es gibt keine rein schwarze Magie, keine rein schwarzen Hexen, alles ist grau.

> woran erkenne ich, das mich jemand verflucht hat?

Das kannst du spüren

> Und wenn ich es weiß woher weiß ich wer es war?

Wenn du dich auf das Gefühl konzentrierst, so kannst du in einer Meditation erkennen, wer es war.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: