logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
@Psychokitty
Pandora schrieb am 25. Mai 2001 um 12:00 Uhr (351x gelesen):

Ja.....des wär ein Versuch wert,aber ich packs halt nicht zu lang,nach 3 Stunden frag ich mich immer warum ich mir des jetzt angetan hab,und stattdessen nicht mit nem guten Buch im Bettchen lieg.
Ich glaub,ich werd langsam alt....beginnt man nicht eh schon mit 20 abzubauen? :-))
Na,keine Sorge,ich übertreib immer bin,eh langsam aber sicher wieder am auftauen und die Leut setzten momentan auch einiges daran,mich aus dem Häuschen zu locken. *g*
Ach ja,die 2 vertragen sich recht gut,er ist wahnsinnig geduldig und gutmütig(so kenn ich ihn gar nicht)
allerdings fängt sie sich schon hie und da was ein,weil sie einfach unpackbar frech und respektlos ist,er würd ihr abwer nie weh tun,da vertrau ich ihm voll und ganz.
War gestern arbeiten,weil wir so im Streß sind und alle die Panik packt,daß wir zur Prem. nicht fertig werden,was pure Paranoia is,des krieg ma locker hin!
Hab mich heut in jedem Fall rechtzeitig abgesetzt und geh mich jetzt sonnen.
Übrigens....hast mir ja jetzt ein paar Dinge vorenthalten,
wie zb. wohin Du gehst,quel kind of music.....usw
Hast den Beitrag von Eriu gelesen?
Würd sich gern Morgen am Wienerberg treffen,weiß nicht würd ganz gut passen,wohn da gleich in der Nähe....allerdings haß
ich den Wienerberg,obwohls dort in bestimmten Sit. eine wahnsinns Optik auf dem Himmel gibt !
Na ja,ich antworte da mal drauf,wüßt noch nicht mal,wo genau sie sich das Treffen vorstellt,vielleicht krieg ich ja ne antwort.A
lso hoffentlich hast Du heut einen Tollen Abend und trink net soviel,des blockiert. :-))))

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: