(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: @Psychokitty
Pandora schrieb am 25. Mai 2001 um 12:44 Uhr (375x gelesen):
> Ja.....des wär ein Versuch wert,aber ich packs halt nicht zu lang,nach 3 Stunden frag ich mich immer warum ich mir des jetzt angetan hab,und stattdessen nicht mit nem guten Buch im Bettchen lieg.
> Ich glaub,ich werd langsam alt....beginnt man nicht eh schon mit 20 abzubauen? :-))
> Na,keine Sorge,ich übertreib immer bin,eh langsam aber sicher wieder am auftauen und die Leut setzten momentan auch einiges daran,mich aus dem Häuschen zu locken. *g*
> Ach ja,die 2 vertragen sich recht gut,er ist wahnsinnig geduldig und gutmütig(so kenn ich ihn gar nicht)
> allerdings fängt sie sich schon hie und da was ein,weil sie einfach unpackbar frech und respektlos ist,er würd ihr abwer nie weh tun,da vertrau ich ihm voll und ganz.
> War gestern arbeiten,weil wir so im Streß sind und alle die Panik packt,daß wir zur Prem. nicht fertig werden,was pure Paranoia is,des krieg ma locker hin!
> Hab mich heut in jedem Fall rechtzeitig abgesetzt und geh mich jetzt sonnen.
> Übrigens....hast mir ja jetzt ein paar Dinge vorenthalten,
> wie zb. wohin Du gehst,quel kind of music.....usw
> Hast den Beitrag von Eriu gelesen?
> Würd sich gern Morgen am Wienerberg treffen,weiß nicht würd ganz gut passen,wohn da gleich in der Nähe....allerdings haß
> ich den Wienerberg,obwohls dort in bestimmten Sit. eine wahnsinns Optik auf dem Himmel gibt !
> Na ja,ich antworte da mal drauf,wüßt noch nicht mal,wo genau sie sich das Treffen vorstellt,vielleicht krieg ich ja ne antwort.A
> lso hoffentlich hast Du heut einen Tollen Abend und trink net soviel,des blockiert. :-))))
Guck Dir mal weiter unten den Beitrag,"an Hexer zum Vatertag "an ! *LOOOOOOOOOOL*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Psychokitty ~ Pandora - 25.05.2001 12:00 (2)
- Re: @Psychokitty ~ Pandora - 25.05.2001 12:44
- @Pandora ~ Psychokitty - 28.05.2001 12:00