Re: KleinerKobold u. Ragnarok nachdem der Dreck aus euch raus ist, wie wäre es mit einer Lichtdusche!!! beide verlierer
Ragnarok schrieb am 25. Mai 2001 um 12:09 Uhr (396x gelesen):
> .Sag mal...hat da jemand was vonwegen mülltonne sprich gequatscht das du deine klappe aufhast...denke nicht...
mal davon abgesehen....wer immer noch dabei ist mit reiner visualisation zu arbeiten sollte von haus aus seinen rand halten wenn sich zwei leuts unterhalten....auf so was lächerliches wie ne lichtdusche bin ich a. nicht angewiesen...und b. ließ erstma meine beiträge bevor du mir mit sonem bullshit kommst.....mich und licht in einem satz...das schmerzt..und is wie ein schlag unter die gürtelliene...ausserdem geht es dich n feuchten an mit wem ich micht zoffe....by the way...ihr seid sowas von penetrant..laber ich euch die ganze zeit die ohren voll von wegen...ihr bräuchtet mal ne gehirndusche weil euer licht scheiss sowas von weltfremd , dämlich und vorallem fanatisch ist das man euch eigentlich zu den christen ins eck stellen kann? nein...also verbitte ich mir das....ich hab mir oft sagen lassen müssen ich währe verbal ausfallend...da hier einige recht zart beseitet sind hab ich versucht "freundlicher" zu sein....aber ihr ach so tolleranten selbsternannten moralapostel macht mich einfach nur krank...meldet euch doch einfach wenn ihr mehr gelesen habt wie "Dolores Ashcorft Nowickis Selfdefense white magic" und versucht es nochmal...sonst werd ich wirklich gemein..und jammert dann nicht und vor allem du nicht...
das hält man doch im kopf nich aus....kann mal einer diese geistigen dünnschiß-hirnis aussm verkehr ziehen...????
Ragnarok

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: