(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Beide Verlierer? Nix ausm Kontext reissen, ja?
KleinerKobold schrieb am 25. Mai 2001 um 14:47 Uhr (377x gelesen):
Hallo Mr. Ach so unbeteiligt,
Ich weiß ja nicht ob du's gelesen hast, aber ich habe mit dem "Streit" zwischen Fenrir und Ragi wirklich nichts am Hut.
Du bist nicht nur unbeteiligt, sondern auch unbelesen und wer nicht richtig lesen kann gehört auf die Sonderschule.
Also nochmal Mr. Unbeteiligt, der du auch zu feige bist deinen Namen zu nennen: Entweder BEziehst du dich richtig auf die Texte oder du ziehst LEINE! Ich weiss sehr gut was ich poste und wem ich was drücke und falls du auf die Kleinigkeit mit dem grünen Daumen ansprichst, dann bist du auch zu spät, hab schon ne Entschuldigung geschrieben. "Ein bischen Spass muss sein" *sing*
Und die Ironie der Worte sollte einem Blinden mit Rückstock klar werden ... aber du scheinst noch schlimmer zu sein ... also langsam platzt mir echt die Hutschnur und ich fang schon an wie Ragnarok ...
Wie auch immer, man soll ja nicht nur die eine Seite favorisieren! Und wenn Anna wirklich etwas wissen will, dann wird sie wieder hier hin kommen, sonst kanns mir auch egal sein. Hier gibt es genug Spacken, die mal eben nen weisen Spruch ablassen und sich nie wieder melden und wenn doch unter nem falschen Nick weil sie zu feige sind zu ihren Aussagen zu stehen.
Was deine Lichtdusche angeht, dusch dich selber und wasch dir dabei direkt die Augen damit du die Postings SAUBER lesen kannst und dann wasch dein Hirn, weil mir echt scheint, daß dir da jemand reingeschissen hat.
So und jetzt reicht es, ich hab noch was wichtiges zu tun und keinen Bock mir so nen Stuss von einem Unbeteiligten anhören zu müssen. Du wärst besser unbeteiligt geblieben!!
Zeitverschwendung ...
Hugh ich hab gesprochen
Ein
kleiner
Kobold

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: