logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

RE: Wie bekomme ich meine Freundin zurück
Frank schrieb am 15. August 2002 um 17:47 Uhr (432x gelesen):

Hallo smiley,

ich habe ganz genau das gleiche Problem wie Du. Ende Juni hat mich - nach genau 4 Jahren - meine Freundin verlassen. Ich komme damit auch absolut nicht klar. Sie ist für mich die Frau meines Lebens, die einzige, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Essen kann ich seit dem fast gar nichts mehr. Und auch Schlafstörungen habe ich. Schlimm sind auch die Träume, die ich habe, sobald ich dann mal eingeschlafen bin. Ich träume nur von Ihr - und es ist jedesmal die gleiche Situation: Ich seh sie im Traum, versuche mit ihr zu reden, sie zu erreichen. Aber sie geht. Ich komme einfach nicht mehr an sie ran. Früher haben wir uns immer ganz ganz süße SMS geschickt. Jetzt kommt von ihr nichts mehr. Und wenn ich ihr eine SMS schicke - obwohl sie es eigentlich nicht mehr möchte - kommt keine antwort. und wenn dann doch endlich mal was zurückkommt, dann steht da ein kalter und abweisender text.
Ich verstehe das alles nicht. Im April waren wir noch zusammen im Urlaub. Es war ein traumhafter Urlaub und sie sagte mir jeden Tag, daß sie mich liebt. Zwei Monate später soll alles vergessen sein. Sie hat Gefühle für einen anderen entwickelt. Mit dem anderen ist sie soweit ich weiß gar nicht zusammen, dennoch hat sie mich verlassen. Ihre Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung. Nur noch für eine Freundschaft. Ich komme damit einfach nicht klar. Es tut so verdammt weh - jede einzelne Sekunde, seit dem sie weg ist. Und wenn auch alle sagen, das es mit der Zeit vergeht: Es stimmt nicht. Ich weiß, das meine Liebe zu ihr niemals vergehen wird. Ich hoffe weiter, jeden Tag, obwohl ich weiß, das es vergebens ist. Sie wird nicht zurückkommen.
Meine Tage sind seitdem sinnlos, undendlich lang und voller Schmerz. Ich starre auf mein Handy und warte, warte, warte. Aber nichts passiert. Nächste Woche habe ich einen Termin bei einem Psychologen. Ich hoffe, daß er mir irgendwas gegen den Schmerz gibt. Denn länger ertrage ich das nicht. Ich ernähre mich fast nur noch von Zigaretten und Kaffe. Das kann so nicht weitergehen... .

Ich schreibe das alles hier, weil ich Deinen Eintrag ganz zufällig (über eine Suchmaschine habe ich in meiner verzweiflung: "wie bekomme ich meine freundin zurück?" eingegeben) gelesen habe. Und irgendwie hat es mir für einen kleinen Moment geholfen, Deine Situation zu lesen.
Vielleicht hilft es Dir auch.
Wie geht es Dir denn mittlerweile?
Wenn Du auf den Beitrag antwortest, können wir ja vielleicht mal "privat" mailen. Ich glaube, das hilft etwas.Würde Dir dann mal eine mail schicken.

Viele Grüße
Frank

> Hi,
> ich habe z.Z ein echtes Problem. Meine Freundin hat mich nach 4 Jahren wegen eines anderen verlassen und seither gehts mir dreckiger als jeh zuvor, denn sie ist meine wirklich große Liebe. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist das sie mir noch Tage zuvor sagte das sie sich nicht vorstellen könnte mich zu verlassen. Als ich sie nach der bedrückenden Neuigkeit fragte wie sie das damals meinte sagte sie, sie wäre sich an dabei 100prozentig sicher gewesen und nun sagt sie mir sie sieht mich seit wochen nur noch als Freund an und liebt mich nicht mehr, was ich absolut nicht glauben kann. Ich habe seither schwere Ess- und Schlafstörungen und bin schon so weit das ich TAbletten schlucke um meine aufkommende Depression zu unterdrücken. Kann mir jemand einen Tip geben was ich tun soll, denn ich weiß nicht mehr ein noch aus.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: