logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: wie das geht ................?
Yvonne schrieb am 28. Dezember 2000 um 17:11 Uhr (357x gelesen):

> > Alle erzählen was anderes, alle klingt unglaubwürdig, wie wird man denn nun Hexe und was bringt das überhaupt?!

>
> Was das bringt???
> Ist das DER Gedanke?

> *g*
> > Horizont erweitern...
> > Zaubern.....
> > Heilen....
> > Schaden?!?!?!?!

>
> ja all das

> > Wie geht das alles, muss man das hexeb erlernen, wie und wieso?! Kann das jeder?!

>
> jeder?
> nein sicher nicht
> Dazu gehlrt schon ein wenig Durchhaltungsvermögen z. B.
> auf die `* schnelle* geht hier gar nichts.

> viel überei viel Lernerei

> Für denjenigen der das nur mal schnell lernen will völlig ungeeignet

> > Von mir aus kann ich sagen, das ich sehr labil bin und kann vieles verkraften, aber wie geht das Hexen?!

> labil?

> aha das heisst schnell begeistert und dann alles hinwerfen wenns schwierig wird.............

> > Geht es nacher so weit, das ich mir das leben durch hexerei vereinfachen kann?!

>
> Vergiss es
> Denn gerade wir Hexen sind es , die viele Anfeindungen und Nachteile haben.
> Wenn es nur darum geht Dein Leben zu erleichtern dann tust du mir leid

>
> > Viele Grüße
> > CuRRyCHiCKOeN is WATCHING yoU

>
> Saphyra
Hallo Saphyra bitte lies doch meinen Beitrag ziemlich oben .Ich bin mit sicher das du es als Hexe verstehst.Bitte antworte mir so schnell es geht ob ch eine Hexe werdn kann oder nicht, ob ich diese macht besitze oderob das alles nur zufall ist aber ich bin mir sicher das es nicht so ist .
Licht und Liebe
Yvonne

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: