logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: WARUM ANTWORTET MIER DENN KEINER????ES IST SEHR WICHTIG FÜR MICH UND ANDERE!
psilo schrieb am 28. Dezember 2000 um 17:39 Uhr (274x gelesen):

> > Hallo
> > Ich heiße Yvonne und möchte gerne eine Hexe werden .Ich habe mir schon 4 Bücher bestellt (sind aber noch nicht da).Ich weis auch dass das Hexe sein nicht immer spaß macht und dass es kein Spiel ist .Ich weis auch dass man es schon haben muss, dass man überhaupt eine werden kann .Aber ich denke ich habe diese Kraft binn mir aber nicht sicher .Ich hoffe ihr könnt mir helfen .Z.B.Ich habe geträumt konnte mich aber nicht mehr an den Traum erinnern .Nach ein paar Tagen ist nur ein Moment in erfüllung gegangen .Ich dachte ich habe mir das eingebildet aber es ist schon 3mal pssiert.Ich habe mir mal bei einem Fest ein schönes Kreuz gekauft (ich bin übrigens Christe )ich wollte es als Glücksbringer nützen. Als wir mal eine Englisch ex geschrieben habe, hatte ich das Kreuz in der Hand gehalten und nicht direkt gebetet und ich bin ja normalerweise sehr schlecht in Englisch und ich hatte eine 2 .Als ein Lesewettbewerb war hatt ich einen Rollkragen Pulli an .Ich konnte das Kreuz also nicht raustun weil es dann nicht schön aussah .Also hatt ich es drunter .Als ich von der Pause raufrannte fiel mir dass Kreuz von der kette runter ich hob es auf und versuchte es wider hinzumachen .Aber was komisch war dass der Ring wo die Kette durch gehen sollte viel zu eng war.Es ist noch mehr mit dem Kreuz passiert .Aber ich weis nicht ob es Gott oder die Hexen und Geister sind .Vieleicht beides.Bitte antwortet mir.Ich hatte auch aus dieser Seite einen Text von Saphiara (weis nicht genau wie man den Namen schreibt)gelesen und seit dem habe ich ein unbeschreibliches gefühl.So ungefähr als müsste ich jetzt ein Ritual machen oder im Internet auf einer Seite mit Hexentum rumstöbern.Man kann dieses Gefühl nicht beschreiben.Aber ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.
> > Licht und Liebe
> > Yvonne

zzz.....ich bin zwar m und deshalb keine hexe, aber bei dieser ungeduld....zzz

da dieses forum neu ist, schreiben hier halt noch nicht soviele.

diese sachen mit dem kreuz sind nicht sooo extrem krass. ich bin in manchen fächern auch nicht gut, habe aber trotzdem eine gute-sehr gute note.
auch ohne kreuz wusste ich einfach was bald geschehen wird (zB telefon,radiolied,was jemand sagen will, in der schule weiss ich wann der lehrer mich aufruft usw.)

und das mit dem traum, nennt man deja-vu....

gruss

ich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: