(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Bitte antworten
Crying Angel schrieb am 28. Dezember 2000 um 23:56 Uhr (298x gelesen):
Tschuldigung, aber das hört sich ziemlich komisch an, ich will eine Hexe sein, weiß aber nich wie. Entweder du weißt wie und bist eine oder halt nich. Nur in dem du dir Bücher bestellst und diese liest bist du doch nich eine Hexe. Außerdem solltest du, falls du Zauber ausführst aufpassen, denn manche Zauber, bei denen du eigentlich denkst das sie weiß sind, sind grau (z.B.: Liebeszauber, erfolg in der Schule es ist schlecht sich Erfolg in der Schule zu erhexen, wenn man doch eigentlich nicht über das Wissen verfügt oder was bringt es dir ihn dazu zu bringen dich zu lieben, obwohl er dich nicht mag und einer anderen bestimmt ist). Dass das Kreuz nicht mehr an die Kette gepasst hat ist nichts besonderes und ich würde deswegen jetzt nicht gleich so ausflippen und denken, dass du eine Hexe werden möchtest. Falls du eine Hexe wärst, wärst du das schon seit deiner Geburt und das mit dem Kreuz hätte dich nicht in Erstaunen versetzt. Falls du doch eien Hexe werden möchtest, warte noch etwas und eigne dir genügend wissen an (kein Gläserrücken!!!!). Und lass dich nicht durch meine Aussagen abbringen.
cu Angel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: