logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Astralkörper
Jenny schrieb am 23. August 2002 um 13:35 Uhr (420x gelesen):

> Hallo Jenny,
> keine Sorge, wir halten dich nicht für irre. Was du da gesehen hast war vermutlich der Astralkörper von Alex. Vermutlich hat er aus einem Traum heraus eine Astralreise gemacht und dabei an dich gedacht. So ist er zu dir gekommen und du hast seine Schwingung gespürt und bist durch die plötzliche Anwesenheit dieser Schwingung aufgewacht, hast die Schwingung als jene von Alex erkannt und dich umgedreht, als würdest du erwarten ihn in Fleisch und Blut auf deiner Bettkante vorzufinden.
> Du kannst ihn ja mal fragen, ob er von dir geträumt hat, an einen solch lebhaften "Traum" wird er sich vermutlich erinnern.
> Eine zweite Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte, wäre, dass du im Traum so sehr an Alex gedacht hast, dass du dir ein energetisches Ebenbild erschaffen hast. So was kostet sehr viel Energie und von dem starken Energieverlust kann es sein, dass du aufgewacht bist.
> In jedem Fall liegt in deiner Familie eine gewisse Begabung, deine Mutter war oder ist hellsichtig. Dass deine Mutter auch nach dem Tod deiner Großmutter noch das Klopfen gehört hat deutet darauf hin, dass deine Großmutter als Geist bei deiner Mutter geblieben ist, vielleicht um auf sie aufzupassen.
> Keine Sorge, solche Erlebnisse kommen viel häufiger vor als du glaubst, die meisten reden nur nicht darüber, weil sie denken, sonst hält man sie für irre. Danke für deinen Mut zur Offenheit.
> ciao
> Blaze



Hm, also ich hab mit ihm geredet, ich glaub kaum das er mir das geglaubt hat, aber er hat das nicht gesagt nicht um mich zu verletzen oder so, naja, also geträumt hat er nicht von mir, aber so direkt hab ich ihn auch nicht gefragt...
is ja wuascht...
hm, meine mutter konnte aber nur hellsehn als sie ihre wohnung neben der kirche hatte, als sie wegzog, hatte sie keine solchen träume mehr.
Meine mum hat mal mit einer älteren drau über ihre mutter gesprochen, wegen de klopfen, die alte frau meinte sie soll in die kirche gehn und eine kerze für sie anzünden, also sich von ihrer mutter abnabeln oder irgendwie so, weiß ich auch nich mehr genau, naja jedenfalls hat das was gebracht als sie da die kerze anzunden hat und so...


Aufjedenfall danke @ Blaze =)
Aber irgendwie mag ich so zeug nicht erleben, da das meistens eher so alptraummäßig ist, das mit alex war ja noch ganz gut, ich hatte zwar bisschen angst weil ich dachte ey alde, jetz biste völlig durchgeknallt, aber als ich mich wieder umdrehte zum weiter schlafen hab ich mich doch irgendwie gut gefühlt...
nur in den andren fällen was ich so erlebt habe, war alles andre als angenehm... kann ich nich irgendwas machen das ich so scheiß sachen nicht mehr erlebe? ich komm mir voll wie so freak vor , und das ich am schluss inna gummizelle lande oder so..




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: