logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Auswirkungen@blaze
Blaze schrieb am 24. August 2002 um 1:45 Uhr (503x gelesen):

Hallo Amanda,
es ist doch immer die Frage nach Ursache und Wirkung. Nur um auf einer Party gutes Wetter zu haben sollte man nicht das Gleichgewicht der Natur ins Wanken bringen. Du hast natürlich recht, alles hat Vor- und Nachteile, du musst immer abwägen, verlass dich dazu einfach auf dein Gewissen. Du musst dazu auch bedenken, alles ist Magie, jeden Tag wendest du über dein Unterbewusstsein Magie im Alltag an. Ein Beispiel, ich habe ein Haus besichtigt und wollte es Mieten, aber eigentlich hatte ich gewisse Vorbehalte, weil es sehr schlecht über öffentliche Verkehrsmittel erreichbar ist. Natürlich entschieden sich die Vermieter für ein anderes Paar, das wusste ich bereits bevor ich anrief und nachfragte. Mein Unterbewusstsein hatte Magie gewirkt. So läuft es in jeder Sekunde deines Lebens, wer pessimistisch ist zieht negative Ereignisse mit Magie an und wer fest davon überzeugt ist etwas zu erreichen, der erreicht es auch. Wir verändern mit bewusst angewandter Magie nur die Dinge etwas zu unseren Gunsten, dabei musst du nur auf dein Gewissen hören um zu erkennen, wie weit du dabei gehen darfst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: