logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Politik?
Thea schrieb am 25. August 2002 um 11:33 Uhr (599x gelesen):

Also, ich finde, dass es ein Anfang ist, sich erst um die Dinge zu kümmern die in der näheren Umgebung (Kommune) passieren. Es herrscht ja im Moment eine" Ich kann ja eh nix bewirken Mentalität" Das Trifft aber auf die direkte Umgebung so nicht zu. Wir können da sicherlich einiges bewegen, auch ohne Magie. Der Stadtrat spart bei sozialen Einrichtungen? Sag ihm deine Meinung und motiviere viele das auch zu tun! Grünflächen werden zubetoniert? Kreative Aktionen im Vorfeld können die öffentliche Meinung sensibilisieren und Politik zum Einlenken zwingen.

Wetter ist zwar häufig ein Lokales Phänomen aber lokale Änderungen können Auswirkungen haben die im Voraus nicht abzusehen sind. Es gibt da die Chaostheorie...
Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist... (Habe mich noch nicht näher mit diesem Thema auseinandergesetzt aber ich finde die Ansätze interessant.
Hier ne recht gute seite dazu: http://www.sniggy.de/mmd/mmd1/prochaos1.htm
Wir sollten als Magiepraktizierende nicht versuchen dinge zu ändern die wir noch nicht verstehen, wie seht ihr das?

Thea

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: