logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Fee
fee schrieb am 26. August 2002 um 22:55 Uhr (520x gelesen):

> Hallo Fee,
> mit einem Liebeszauber kann man keine Liebe auslösen, der Name ist irreführend, man bindet damit eine Person an sich. Wenn er dich lieben würde, so würde er seine Frau verlassen, egal was er sagt. Es mag sein, dass ihm in seiner Ehe etwas fehlt, aber sie hat offensichtlich die besseren Quoten und du bist nur die Ergänzung. Du solltest dich nicht so billig verkaufen, irgendwo wartet ein Typ, der besser zu dir passt und den du ganz für dich haben kannst.
> Bist du wirklich so egoistisch, dass du eine Familie zerstören möchtest? Er hat sich gegen dich entschieden, ist das nicht Antwort genug?
> Danke der Göttin für die schöne Zeit, die du mit ihm haben durftest und bitte sie, dich mit dem RICHTIGEN Mann zusammen zu führen, alles andere wäre verantwortungslos.
> ciao
> Blaze

Kann es die Göttin auch verantworten, jemanden dermaßen unglücklich zu machen. Ist das mein Weg, mein Karma?
Ich weiß nicht, was ich so schlimmer verbrochen haben soll, aber ich weiß, daß mein Leben erlischt, sobald seine Liebe für mich erlischt.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: