logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Fee
Bluelake schrieb am 27. August 2002 um 11:51 Uhr (569x gelesen):

> Kann es die Göttin auch verantworten, jemanden dermaßen unglücklich zu machen. Ist das mein Weg, mein Karma?
> Ich weiß nicht, was ich so schlimmer verbrochen haben soll, aber ich weiß, daß mein Leben erlischt, sobald seine Liebe für mich erlischt.


Das ist dein Weg, dein Karma!
Wenn du es nicht schaffst umzudenken und wenigstens ein paar der Ratschläge die dir gegeben wurden zu berücksichtigen, dass du mehr auf DICH SELBER achten solltest und dich nicht über einen andern Menschen definieren....

dann musst du da durch! volle Kanne!

das wird an deine Grenzen gehen...bis du es irgendwann schaffst aus dir selbst stark zu werden.
Das schafft man meistens erst dann, wenn man ganz ganz unten ist. Scheint so dass du das willst mit allen Konsequenzen.

Glücklich sein das muss aus dir selber kommen! Nicht durch die Abhängigkeit von einem anderen Menschen!

Ein liebevolles Nebeneinander von zwei Menschen die sich lieben ohne dass die eine Person der anderen die ganze Kraft nimmt.

Wenn du aus dir selber zufrieden und glücklich bist, dann läuft auf jeden Fall alles vollkommen anders und du leidest nicht mehr wegen eines anderen Menschen. Weil dein Energiefeld ein ganz anderes geworden ist.

Verändere dein ARMES ICH Muster!
Ein harter Weg! Ich wünsche dir dass du ihn erkennst!

liebevolle Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: